Vorsicht bei Tt Bott

Hier kommt alles rein, was mit kommerziellen Angeboten zu tun hat. Werbung von und für Händler, Marken, TT-Schulen, Lehrgängen und sonstige gewerbliche Angebote / Anbieterwerbung.

Moderator: Noppen-Test-Team

Rana-Hunter
Over The Top
Over The Top

Re: Vorsicht bei Tt Bott

Beitrag von Rana-Hunter »

littlecranede hat geschrieben: Samstag 13. Juni 2026, 19:54 Hallo,

der Grund warum ein Verkäufer eine Produkt nur alleine Verkauft, ist das Allein-Stellungs-Merkmal.

Meistens handelt es sich um Narizissten, die so etwas machen. Dadurch stellen sie sich so als etwas besonderes hin, üben damit Macht und Kontrolle aus, die sie sonst nicht hätten und kompensieren, damit ihr MInderwertigkeitsgefühl.

Bei Kritik und Aufmerksammachen auf Fehler reagieren Narzissten mit Aggressivität.
Sonst aber alles klar ? :roll:
Holz : Viscaria Super ALC
VH : Dignics 64 , 2,1 mm
RH : Dignics 05 , 1,9 mm

Alerta, alerta, antifascista !
Neros
Gold-Member
Gold-Member

Beitrag von Neros »

Schade das es immer wieder Menschen mit erhöhtem Realitätsabstand gibt.
Störspieler
Member
Member

Beitrag von Störspieler »

Die kleine Granate aus Berlin will eigentlich nur provozieren, nicht mehr und nicht weniger. Wenn ich mir die Signatur ansehe, spielt der doch aktuell gar keinen SL-Belag.
Oder ist man nun beleidigt?
1. Schläger (seit 04/26)
Holz: Dr. Neubauer Matador Titan gerade, VH: Tenergy 05, 2,1mm, RH: Tibhar Grass dtecs OX, 156 g

2. Schläger (bis 03/26)
Holz: MSP Terror All konkav, VH: Andro Hexer Grip SFX 1,9, RH: Tibhar Grass dtecs OX, 140 g
littlecranede
Senior Member
Senior Member

Beitrag von littlecranede »

Hey,

ja, ich spiele keinen Spinlord Mader und das weil die Qualität des Belags in den letzten Jahren immer mehr nachgelassen hat bzw. immer schneller abgenommen hat beim spielen.

Das ist meine persönliche Erfahrung.
Vh: Sword Ares 2.0

Rh: Spinlab Vortex

Holz: Sauer und Tröger Firestarter
Matz0r
Member
Member
TTR-Wert: 1600

Beitrag von Matz0r »

Die Qualität nimmt gerade dann rapide ab, wenn man nirgendwo mehr an den Belag kommt, das glaub ich gern. Was für eine Shitshow.
littlecranede
Senior Member
Senior Member

Hey,

Bsp aus meiner Erfahrung: SL Mader war nach 3 bis 5 Wochen nicht mehr Spielbar. Im Gegensatz dau konnte ich Sword Ares locker bis zu 4 Monate spielen.

ClausTrophobie
Five-Star-Member
Five-Star-Member
TTR-Wert: 1600

Beitrag von ClausTrophobie »

Du bist echt ein Vogel.
Verunglimpfst die Händler, die den Marder liefern, wirst nicht mehr beliefert und jetzt redest Du den Marder schlecht. Von Qualitätsproblemen beim Marder hat noch genau niemand anderer geschrieben.
Das ist bewußt geschäftsschädigend und unterste Schublade.

Verpiss Dich einfach!
RH: Spinlord Keiler 1,2mm
Holz: Giant Dragon Fiberenergy
VH: Andro Impuls Speed 1,8mm
Neros
Gold-Member
Gold-Member

Beitrag von Neros »

littlecranede hat geschrieben: Montag 15. Juni 2026, 15:53 Hey,

Bsp aus meiner Erfahrung: SL Mader war nach 3 bis 5 Wochen nicht mehr Spielbar. Im Gegensatz dau konnte ich Sword Ares locker bis zu 4 Monate spielen.
Wenn Du den Mader noch hast, kannst Du ihn mir preiswert verkaufen und ich teste ihn auf einem Re-Impact Holz. 😉
littlecranede
Senior Member
Senior Member

Meinen letzten Mader hab ich vor 5 Monaten verbraucht.

Holg
Top Master
Top Master
TTR-Wert: 1603

Beitrag von Holg »

Der Marder ist ein super Belag. Sehr weich, langsam, klebrig und kontrolliert. Eine defensive Schnittmaschine. Die Haltbarkeit ist ebenfalls top!
Auch einem schnelleren Rendler Holz, könnte ich ihn mir gut vorstellen.
Preiswert ist er auch im Neuzustand.
Bogen - Spinfire 2,1 - Sternenfall pro OX
Rana-Hunter
Over The Top
Over The Top

Beitrag von Rana-Hunter »

littlecranede hat geschrieben: Montag 15. Juni 2026, 19:45 Meinen letzten Mader hab ich vor 5 Monaten verbraucht.
Und deshalb machst dann am 27.5. nen thread auf ? :lol2:
Holz : Viscaria Super ALC
VH : Dignics 64 , 2,1 mm
RH : Dignics 05 , 1,9 mm

Alerta, alerta, antifascista !
Neros
Gold-Member
Gold-Member

Beitrag von Neros »

Holg hat geschrieben: Montag 15. Juni 2026, 21:04 Der Marder ist ein super Belag. Sehr weich, langsam, klebrig und kontrolliert. Eine defensive Schnittmaschine. Die Haltbarkeit ist ebenfalls top!
@ Holg - Spielst Du die Kombi ? Schon mal ausprobiert? Die Frage ist doch dann noch ob es etwas für Topspinspieler istv- wenn es eine "defensive Schnittmaschiene" ist.

Woraus hat Ihn der Threadsteller gespielt auf welchem Holz?

Es wäre durchaus reizvoll - selbst zu schauen ob der Belag recht schnell abgespielt ist - wie oft wurde innerhalb der 4-5 Wochen trainiert und wie lange?
graupe007
Gold-Member
Gold-Member
TTR-Wert: 1290

Beitrag von graupe007 »

Neros hat geschrieben: Montag 15. Juni 2026, 19:01
littlecranede hat geschrieben: Montag 15. Juni 2026, 15:53 Hey,

Wenn Du den Mader noch hast, kannst Du ihn mir preiswert verkaufen und ich teste ihn auf einem Re-Impact Holz. 😉
Hallo Neros,

ich habe noch einen nagelneuen, ungeschnittenen herumliegen, den kannst Du haben. Morse mich einfach an, Du selbst hast PN leider deaktiviert :-(

Nachdem Du zunehmend gut mit dem Zyre zurecht kommst, glaube ich, das Ergebnis im Voraus zu kennen, möchte aber nicht vorgreifen. Einen Secret Flow Chop, der in eine ähnliche Kategorie fallen sollte, hätte ich ebenfalls.

Wegen der Haltbarkeit würde ich mir keine Sorgen machen. Wie heißt das Sprichwort so schön - ein Prolet macht noch keinen Frühling oder so ähnlich :-)
aktuelles Spielholz: Re-Impact Tachi
VH: Tenergy05 1,7mm, schwarz
RH: Tactics Ox rot

Stil: tischnahes Störspiel, VH spinlastig
Holg
Top Master
Top Master
TTR-Wert: 1603

Beitrag von Holg »

Neros hat geschrieben: Montag 15. Juni 2026, 21:15
Holg hat geschrieben: Montag 15. Juni 2026, 21:04 Der Marder ist ein super Belag. Sehr weich, langsam, klebrig und kontrolliert. Eine defensive Schnittmaschine. Die Haltbarkeit ist ebenfalls top!
@ Holg - Spielst Du die Kombi ? Schon mal ausprobiert? Die Frage ist doch dann noch ob es etwas für Topspinspieler istv- wenn es eine "defensive Schnittmaschiene" ist.

Woraus hat Ihn der Threadsteller gespielt auf welchem Holz?

Es wäre durchaus reizvoll - selbst zu schauen ob der Belag recht schnell abgespielt ist - wie oft wurde innerhalb der 4-5 Wochen trainiert und wie lange?
Nee, ich habe die Marder 1, 2 und 3 vor Jahren mal ausprobiert. Ich mochte die, waren mir aber zu weich und zu langsam. War, glaub ich, damals aber nicht (mehr) auf Re-Impact.
Wenn Du Beläge wie den Zyre spielst, glaub ich auch, dass der Marder nicht unbedingt Dein Belag wird.
Bogen - Spinfire 2,1 - Sternenfall pro OX
Neros
Gold-Member
Gold-Member

Beitrag von Neros »

@Holg @ Graupe007 - da und wie ihr beide die Beläge beschrieben habt - gehe ich davon aus das der Belag nicht für meine Apielweise geeignet ist - da wie ihr schon schreibt - ich mich auf schnellere Beläge insbesondere den Zyre03 eingeschossen habe - wobei der Zyre03 nach 2-3 Trainingseinheiten die Woche inkl. Spiel - nach ca. 4 Monaten dann doch mal gewechselt werden sollte lt. Trainer. Wie sind hierzu eure Erfahrungswerte?
Antworten