Politik und Gesellschaft
Moderator: Noppen-Test-Team
-
Rana-Hunter
- Over The Top

Re: Politik und Gesellschaft
Holz : Viscaria Super ALC
VH : Dignics 64 , 2,1 mm
RH : Dignics 05 , 1,9 mm
Alerta, alerta, antifascista !
-
Rana-Hunter
- Over The Top

-
Rana-Hunter
- Over The Top

"„Stellvertreterbürgerkrieg“
„Ja, das traue ich mir zu“ – Hape Kerkeling kämpft gegen „Rechts“ und will Bundespräsident werden"
https://www.welt.de/vermischtes/article ... hlagzeilen
Warum nicht, einen echten Kasper fürs Kasperltheater, durchaus passend.
„Ja, das traue ich mir zu“ – Hape Kerkeling kämpft gegen „Rechts“ und will Bundespräsident werden"
anscheinend sehen viele andere Menschen in Deutschland das wohl doch etwas anders als du zum Glück! Wie man so einen Menschen als Kasper aburteilen kann, zeigt einem doch deutlich, wer hier der Oberkasper istNovalis hat geschrieben: ↑Sonntag 14. Juni 2026, 13:54 "„Stellvertreterbürgerkrieg“
Re-Impact Tachi 2023 VH: DONIC S1 Turbo 2.0mm rot , RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz
-
Rana-Hunter
- Over The Top

"Hape Kerkeling ist in seinen Rollen absolut der bewusste „Kasper“ – aber mit System."4olaf hat geschrieben: ↑Sonntag 14. Juni 2026, 14:39anscheinend sehen viele andere Menschen in Deutschland das wohl doch etwas anders als du zum Glück! Wie man so einen Menschen als Kasper aburteilen kann, zeigt einem doch deutlich, wer hier der Oberkasper istNovalis hat geschrieben: ↑Sonntag 14. Juni 2026, 13:54 "„Stellvertreterbürgerkrieg“
Warum nicht, einen echten Kasper fürs Kasperltheater, durchaus passend.![]()
Google KI
Das sieht er sicher selbst so.
ist das nicht ein bisschen peinlich langsam, dass du für deine verteidigung kindische prompts in google eingibst? das sagt noch viel mehr über dich aus als du denkst - frag mal deine ki warum wohlNovalis hat geschrieben: ↑Sonntag 14. Juni 2026, 21:16"Hape Kerkeling ist in seinen Rollen absolut der bewusste „Kasper“ – aber mit System."4olaf hat geschrieben: ↑Sonntag 14. Juni 2026, 14:39anscheinend sehen viele andere Menschen in Deutschland das wohl doch etwas anders als du zum Glück! Wie man so einen Menschen als Kasper aburteilen kann, zeigt einem doch deutlich, wer hier der Oberkasper istNovalis hat geschrieben: ↑Sonntag 14. Juni 2026, 13:54 "„Stellvertreterbürgerkrieg“
Warum nicht, einen echten Kasper fürs Kasperltheater, durchaus passend.![]()
Google KI
Das sieht er sicher selbst so.
Re-Impact Tachi 2023 VH: DONIC S1 Turbo 2.0mm rot , RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz
Nein, peinlicher ist, dass dein Kompass für irgendeine Wahrnehmung völlig flöten gegangen ist.4olaf hat geschrieben: ↑Sonntag 14. Juni 2026, 23:07ist das nicht ein bisschen peinlich langsam, dass du für deine verteidigung kindische prompts in google eingibst? das sagt noch viel mehr über dich aus als du denkst - frag mal deine ki warum wohlauf diesem niveau ist noch nicht mal nuhr gekommen
![]()
"Der Kasper ist traditionell die absolute Hauptfigur des Guten und der Gerechtigkeit im Puppentheater. Als gewitzter Vertreter des Volkes kämpft er mit Humor, Mut und Direktheit gegen das Böse, wie zum Beispiel den Teufel oder das Krokodil."
"Im heutigen Kontext von Kindergärten, Grundschulen und professionellen Puppenbühnen wird der Kasper zu fast 100 % als positive, mutige und sympathische Hauptfigur inszeniert und verstanden."
Google KI
und wieder so eine peinliche prompt laberei...willst du dich gerade selbst verarschen?Novalis hat geschrieben: ↑Montag 15. Juni 2026, 09:44Nein, peinlicher ist, dass dein Kompass für irgendeine Wahrnehmung völlig flöten gegangen ist.4olaf hat geschrieben: ↑Sonntag 14. Juni 2026, 23:07ist das nicht ein bisschen peinlich langsam, dass du für deine verteidigung kindische prompts in google eingibst? das sagt noch viel mehr über dich aus als du denkst - frag mal deine ki warum wohlauf diesem niveau ist noch nicht mal nuhr gekommen
![]()
"Der Kasper ist traditionell die absolute Hauptfigur des Guten und der Gerechtigkeit im Puppentheater. Als gewitzter Vertreter des Volkes kämpft er mit Humor, Mut und Direktheit gegen das Böse, wie zum Beispiel den Teufel oder das Krokodil."
"Im heutigen Kontext von Kindergärten, Grundschulen und professionellen Puppenbühnen wird der Kasper zu fast 100 % als positive, mutige und sympathische Hauptfigur inszeniert und verstanden."
Google KI
das amt des bundespräsidenten ins lächerliche zu ziehen spricht für deine teils sehr schwache denkweise. aber du hast schon recht, wer könnte das in deinen augen politische kasperltheater besser beurteilen als die "zuschauertribüne", auf der du sitzt
Da du nun ahnst, dass mit der "Hauptfigur des Guten und der Gerechtigkeit"der "als gewitzter Vertreter des Volkes mit Humor, Mut und Direktheit das Böse bekämpft" weder der Präsident noch Hape herabgesetzt werden können, hast du mit etwas Hilfe, das in meinen Augen "politische Kasperltheater" als von mir herabgewürdigt erkannt.4olaf hat geschrieben: ↑Montag 15. Juni 2026, 10:33
das amt des bundespräsidenten ins lächerliche zu ziehen spricht für deine teils sehr schwache denkweise. aber du hast schon recht, wer könnte das in deinen augen politische kasperltheater besser beurteilen als die "zuschauertribüne", auf der du sitzt![]()
Du bist auf einem hoffnungsvollem Weg.
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/ ... 45.01.webp
Zudem muss ich den Präsidenten überhaupt nicht herabwürdigen, das schafft der ganz allein, wie hier vom Spiegel dokumentiert.
"Das Hinterteil der Skulptur "Eva" war so aufgestellt, dass es sich in direkter Sichtlinie zum Dienstzimmer des Bundespräsidenten befand."
Google KI
Zudem muss ich den Präsidenten überhaupt nicht herabwürdigen, das schafft der ganz allein, wie hier vom Spiegel dokumentiert.
"Das Hinterteil der Skulptur "Eva" war so aufgestellt, dass es sich in direkter Sichtlinie zum Dienstzimmer des Bundespräsidenten befand."
Google KI
mein gott, musst du langeweile habenNovalis hat geschrieben: ↑Montag 15. Juni 2026, 12:12 https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/ ... 45.01.webp
Google KI
Du verwechselst mich, ich bin nicht der Präsident.4olaf hat geschrieben: ↑Montag 15. Juni 2026, 13:33mein gott, musst du langeweile habenNovalis hat geschrieben: ↑Montag 15. Juni 2026, 12:12 https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/ ... 45.01.webp
Google KI![]()
N. -
Du hättest die KI befragen sollen , denn evtl. liegt keine Verwechslung vor !
Def Präsident postet nicht hier in ' einer Tour ' .
Lass das alles nochmal von der KI überprüfen : - )
LG
Du hättest die KI befragen sollen , denn evtl. liegt keine Verwechslung vor !
Def Präsident postet nicht hier in ' einer Tour ' .
Lass das alles nochmal von der KI überprüfen : - )
LG
Das nächste Spiel ist ...